Flamenco Tanz- und Gitarren-Workshop mit Alicia Vargas und Manuel Delgado - die Flamenco Tanzschule Zürich – der Kontakt für Flamencotanz und Sevillanas
SCHULE FÜR FLAMENCO seit 1978 in Zürich

34. Flamenco Tanz- und Gitarren-Workshop
mit Sina de Alicia und
Manuel Delgado
Im Oktober 2017 habe ich zum letzten Mal den Flamenco Tanz- und Gitarren-Workshop
in Mogelsberg (Toggenburg) gegeben.
... zum letzten Mal ? .... und es geht doch weiter!
Ich freue mich sehr, dass meine Tochter Sina de Alicia den Workshop in Mogelsberg zusammen mit Manuel Delgado weiterführen wird!
Ich werde auch da sein, und wir werden die Abende gemeinsam geniessen!
Es hat Tradition, dass Abends getanzt, gespielt und gesungen wird!
8. – 12. Oktober 2018
Im Rössli, CH - Mogelsberg (Toggenburg)
Montag - Freitag, Abreise Samstag
Anmeldung und Info: Sina de Alicia
ACHTUNG: Damit der Workshop stattfindet braucht es bis Ende Mai 2018 für Tanz und Gitarre
je 7 Anmeldungen mit Zahlung!
Anmeldung bitte so bald als möglich!